So funktioniert karriere.niedersachsen.de

Hier lesen Sie,

wie Sie unsere Internet-Seiten bedienen.

Das heißt, was Sie tun müssen: 

  • um die Seite nutzen zu können.
  • um Inhalte zu finden.

 

Welche Infos auf der Internet-Seite stehen,

das haben wir auf einer anderen Seite aufgeschrieben.

Diese Seite heißt:

Was steht auf karriere.niedersachsen.de?

 

Wir haben die Infos aufgeteilt nach Themen.

Links neben jedem Thema ist ein Plus-Zeichen in einem Kreis: +

Wenn Sie darauf klicken, klappt nur der Text zu diesem Thema aus.

Sie können dann alle Infos zu dem Thema lesen. 
 

Jetzt sehen Sie links ein Minus-Zeichen in einem Kreis :  -

Wenn Sie darauf klicken, klappt der Text wieder ein. 

Dann können Sie den Text nicht mehr sehen.

zur Übersicht "Leichte Sprache"