Infos in Leichter Sprache
Das ist die Internet-Seite karriere.niedersachsen.de
Die Internet-Seite gehört dem Bundesland Niedersachsen.
Hier gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Texte in Leichter Sprache sind leichter zu verstehen.
Das ist besonders wichtig für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für:
- Menschen, die nicht so gut lesen können.
- Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Wir erklären in Leichter Sprache:
- Was auf unseren Seiten steht.
- Wie Sie Inhalte finden.
Diese Informationen haben wir für Sie in Leichter Sprache:
Was steht auf karriere.niedersachsen.de?
So funktioniert karriere.niedersachsen.de
Erklärung zur Barriere-Freiheit