Dienststelle

Landeskriminalamt Niedersachsen (LKA NI)

Werde Teil des LKA NI und unterstütze mit Deiner Expertise die gesamte Polizei Niedersachsen! 

Das LKA NI, mit seinen rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist die Zentralstelle für Aufgaben der Kriminalitätsbekämpfung in Niedersachsen.

Als „Service- und Dienstleister“ unterstützen wir die regionalen Polizeidienststellen auf den Gebieten der Gefahrenabwehr und Strafverfolgung. Zudem stehen wir beratend und unterstützend zur Seite wenn es um Fragen rund um den IT-Bereich und/oder Technikeinsatz geht. Unser Kriminaltechnisches Institut sorgt dafür, dass sämtliche Spuren, die im Land gesichert wurden, professionell ausgewertet werden.

Das Team des LKA NI besteht aus Vollzugsbeamtinnen und -beamten sowie Mitarbeitenden aus dem Tarif-und Verwaltungsbereich, die über unterschiedliche Ausbildungen ihren Weg zu uns gefunden haben.
All diese Mitarbeitenden unterstützen dabei Straftaten in den Bereichen Organisierte Kriminalität, Cybercrime, Staatsschutzkriminalität, Betäubungsmittelkriminalität und Wirtschaftskriminalität aufzuklären.

Wenn Du nach einer sinnhaften Tätigkeit bei einem krisensicheren Arbeitgeber suchst, der sich zentral im schönen Hannover befindet, lohnt sich ein Blick in unsere Stellenausschreibungen. Sollte aktuell nichts dabei sein, speichere Dir sich gern den Link, folge uns auf Instagram und Facebook und notiere Dir folgende Nummer 0511/9873-1126 und -1128. Unser Recruiting Bereich wird Dir bei allen Fragen gerne behilflich sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Informationen

Adresse:
Landeskriminalamt Niedersachsen (LKA NI)
Am Waterlooplatz 11
30169 Hannover
Telefon:
0511/9873-1126 und -1128 (nur für Fragen zu Ausschreibungen)

Bilder

Stellenausschreibungen

Sachgebietsleitung Wirtschaft (m/w/d)
Landeskriminalamt Niedersachsen (LKA NI), 30169 Hannover
Freie Plätze: 1
Beginn: 01.05.2024
Bewerbungsschluss: 21.04.2024
Stellennummer: 101504